Den Wennetaler im Abo

Den Hölter Wennetaler gibt es auch im Abo!

Du hast Interesse den Wennetaler zu Abonnieren und damit jedes Jahr direkt nach Hause geliefert zu bekommen? Dann lade das PDF-Dokument auf dein Gerät, drucke es aus und reiche es bei einem unserer Ansprechpartner ein.
Die Inhaltsverzeichnisse der Wennetaler aus den vergangenen Jahren kannst Du auch bei uns Abrufen, dazu klicke bitte auf diesen Button, um die Inhalte als PDF herunterzuladen:

Der geringe Preis beinhaltet die Lieferung zu Dir nach Hause. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden, es gibt keine Kündigungsfrist. Der Beitrag wird 1x jährlich per SEPA eingezogen. 

Das Wennetaler-Abo mit Zustellung wird nur für Bewohner mit Anschrift im Ortsteil Eslohe-Wenholthausen angeboten.

Bei Fragen dazu kannst du uns gerne direkt bei einem unserer Ansprechpartner kontaktieren!