Du möchtest Mitglied im Heimatverein werden?

Unterstützen kann du uns finanziell mit deiner Mitgliedschaft im Heimatverein. Dazu lade das Beitrittsformular auf dein Gerät und reiche es bei einem unserer Ansprechpartner ein.
oder
du füllst die Online-Beitrittserklärung aus. Danach bekommst du von uns eine schriftliche Bestätigung deiner Mitgliedschaft via E-Mail!

Die Teilnahme an den Veranstaltungen der Abteilung Wandern erfolgt auf eigene Gefahr. Für Mitglieder der Abteilung Wandern besteht eine kombinierte Haftpflicht- und Unfallversicherung.
Die Bedingungen für die Beendigung der Mitgliedschaft sind der Satzung zu entnehmen.
Der Jahresbeitrag wird laut Satzung von der Mitgliederversammlung festgelegt. Er wird jeweils einen Monat nach der jährlichen Mitgliederversammlung per Lastschrift eingezogen. Es erfolgt keine Rechnungsstellung.
** Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Heimatverein Wenholthausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Natürlich kannst du gerne auch aktives Mitglied im Verein werden und uns tatkräftig unterstützen.

Auch dazu kannst du uns gerne direkt bei unseren Ansprechpartnern kontaktieren!